Über mich

Schönen guten Tag Sie können mich Mathias Hoover nennen. Ich würde mich selber nicht wirklich als Experte von Pflanzen bezeichnen, auch wenn ich schon viel mit diesen zu tun gehabt habe. Selber besitze ich einen großen Garten und ein Gewächshaus, indem ich immer wieder neue Pflanzen züchte und mich natürlich um deren Pflege kümmere.

Mein Leben dreht sich aber nicht nur um Blumen, sondern auch um andere Themen, die ich hier auf meinen Blog besprechen möchte. Hierbei handelt es sich um Produkte, die perfekt zu dem Thema Pflanzen passen, als auch ganz davon abweichen. Insgesamt finde ich es langweilig, wenn man sich nur auf einen Themenbereich beschränkt, und dann keine Abwechslung für seine Leser und Leserinnen bietet.

Gerne könnt ihr euch auch mit mir in Kontakt setzen (über die Kommentare), um somit Anregungen oder auch Ideen an mich weiterzugeben. Auf diese Weise versuchen wir dann zusammen, eine Seite zu erschaffen, die wirklich jedem Spaß bringt und für möglichst viel Abwechslung beim Lesen sorgt. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht direkt auf alle Kommentare Antworten bzw. eingehen kann.

Mathias Hoover
Mathias Hoover